Dein Ansprechpartner

Wer sind wir?

Wir, das Waldviertler Reisebüro Fraisl bestehen aus einem kleinen familiären Team, welches sich Tag täglich um Eure Reiseträume und vorallem um eure unvergessliche Abschlussreise bemüht! 🌍🌴⁠
⁠⁠
ZUSAMMEN ergänzt sich das Team in allen Breichen um für euch die BESTE Abschlussreise zu veranstalten. 🙋🏻‍♂️🤜🏻🤛🏻🙋🏽‍♀️
Wir sind deine Ansprechpartner - versorgen dich mit allen Informationen zu deiSUMMEER Abschlussreise im Vorfeld, bei auftretenden Problemen oder Fragen während des Aufenthaltes und sind selbstverständlich auch noch für Fragen oder Anliegen nach deiner Abschlussreise für dich da und telefonisch wie online erreichbar.

philipp_fraisl

Philipp

…der erfahrene Reisetraum-Flüsterer!

Aufgrund seiner 15-jährigen Erfahrung im Reisegeschäft und dem mehrjährigen Vertrieb von Matura- und Abschlussreisen bei einem der größten Anbieter der letzten Jahre, haben ihn die Abschluss-Reiseträume von euch schon immer ganz besonders interessiert. Er ist für euch von der Beratung, den jeweiligen Information, bishin zur Buchungsabwicklung von Eurer Reise jederzeit von Anfang bis Ende für euch da und erreichbar.

„Mein oberstes Ziel ist es, für euch ein ehrlicher Partner bei eurer Abschlussreise zu sein, ohne irgendetwas schön zu reden.“

Kontakt:

+43 664/38 93 100

pfraisl@wrbfraisl.at

1-5

Christine

…unsere kreative vielfältige Ideengeberin!

Durch ihre überaus kreative Art und Weise an neue Ideen und Projekte heranzugehen, kann sie geschickt Ideen aus dem Kopf auf  das „Papier“ beziehungsweise in den PC zu bringen, umzusetzen und ansprechend zu gestalten. Sie ist hauptsächlich für die Ideenverwirklichung, die Grafik und das Design sowie für die Onlineauftritte, die Website und die Gestaltung von deiSUMMEER verantwortlich. Auch durch ihre persönliche Erfahrung als ehemalige Maturatin war sie bereits auf der bekanntesten Maturareise mit und bringt auch so den persönlichen Blickwinkel und die Erfahrung in diesem Bereich mit.

Kontakt:

+43 664/38 93 100

info@wrbfraisl.at

Reiseanfrage